Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass der Begriff Resilienz für viele noch sehr neu und ungewohnt ist. Und das hat eine Scheu aufgebaut, den Kontakt mit mir aufzunehmen. Also habe ich mein Projekt umbenannt. So wurde aus Resilienz für berufstätige Eltern die Seite RollenSpagat – Gelassen Familie und Job unter einen Hut bringen.

Aus Resilienz wird RollenSpagat

Meine Idee alle meine Erfahrungen als Persönlichkeitstrainerin, Stress-Relax-Trainerin und Mutter auf einem Blog zu veröffentlichen startete ich mit Resilienz für berufstätige Eltern.

Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass der Begriff Resilienz für viele noch sehr neu und ungewohnt ist. Und das hat eine Scheu aufgebaut, den Kontakt mit mir aufzunehmen. Also habe ich mein Projekt umbenannt. So wurde aus Resilienz für berufstätige Eltern die Seite RollenSpagat – Gelassen Familie und Job unter einen Hut bringen.

Es geht nach wie vor darum, Frauen zu unterstützen, die zwischen ihren verschiedenen Rollen als Angestellte, Mutter, Partnerin, Tochter und Schwester ständig wechseln. Hierzu liefere ich Informationen, Tipps und Arbeitsblätter damit sich auch zukünftig berufstätige Mütter das Leben einfacher gestalten können.

Sie finden mich jetzt unter:

https://rollenspagat.de/

https://www.facebook.com/Rollenspagat/

https://www.pinterest.de/RollenSpagat/

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?