Ordnung für dein inneres Chaos 

KLARHEIT * GELASSENHEIT * LEICHTIGKEIT

Beseitige dein inneres Chaos! Werde wieder

zur aktiven Gestalterin deines Lebens!

Geht’s dir auch so? 

Du bist berufstätige Mutter, die mit voller Kraft alle Erwartungen von außen erfüllt und ständig auf 120% rotiert?

Expertin für innere Chaos-Beseitigung
Doch insgeheim wünschst du dir mehr…
  • Entlastung, eine faire Verteilung der Verantwortungen
  • Ordnung im inneren Chaos und neue Strukturen
  • Leichtigkeit, um deinen eigenen Druck zu verringern
  • Zufriedenheit in deinen verschiedenen Rollen
  • Gelassenheit und Freiraum für dich

Sei mutig! Stehe für dich und deine Erwartungen ans Leben ein!

Ich zeige dir, wie es geht!

Wie läuft das RollenSpagat – Coaching ab? 

In 8 Wochen treffen wir uns zu 4 Online-Sessions
Gemeinsam sortieren wir dein inneres Chaos
Wir sorgen für mehr Klarheit und Struktur
Ich begleite dich auf deinem Weg zu mehr Gelassenheit
So fühlst du wieder Leichtigkeit im Leben!

Das erwartet Dich: 

1:1 Online-Coaching

Checklisten

Arbeitsblätter

Tests

Methodenkoffer

Bonusmaterial

Vereinbare einen Termin für ein kostenfreies Erstgespräch:

Investiere in dein Leben voller Leichtigkeit: 549,00 € + MwSt. deines Landes

Erkennst du dich? 

Als berufstätige Mutter jonglierst du viele Bälle in der Luft. Es bleibt nicht aus, das einer mal zu Boden fällt – und dann plagt dich das schlechte Gewissen.
Du bist hier richtig, wenn…
  • jeder an dir zerrt, jeder etwas von dir will und du nicht weißt, wie du alles schaffen sollst
  • Dir grade alles über den Kopf wächst und du nicht weißt, wie du dein inneres Chaos in den Griff bekommen sollst
  • Du frustriert bist über das Gefühl, nicht gut genug zu sein

Wünschst du dir das? 

„Ich bin gut so wie ich bin!“ – unabhängig davon, was Andere denken oder sagen.
  • Du wünschst dir weniger Last auf deinen Schultern, mehr Verteilung von Verantwortungen
  • Du willst mehr Struktur in dein inneres Chaos bringen. Gehört, gesehen und wertgeschätzt werden
  • Du willst fühlen, dass du gut bist, so wie du bist – unabhängig von der Anerkennung Anderer
Du erkennst dich wieder? Dann lass uns zusammenarbeiten!
Gemeinsam verringern wir deinen Druck und geben dir wieder mehr Leichtigkeit und Klarheit im Leben.

Was erwartet dich in dem Programm? 

1. Ziel finden

Lass uns gemeinsam spinnen, wie das Leben auch sein könnte – Du wirst überrascht sein, wie DEIN Ziel aussehen kann.

2. Strukturen schaffen

Gemeinsam sortieren wir deine Anforderungen – Du wirst staunen, wie viel Wertschätzung DU verdienst!

3. Druck nehmen

Gemeinsam überlegen wir, was bei dir bleibt und was gehen kann – Du wirst dich wundern, wie leicht das Loslassen sein kann!

4. Methoden zur Umsetzung

Gemeinsam legen wir fest, wie du in die Umsetzung kommst – Du wirst dich freuen, wie einfach es sein kann!

5. Unterstützung zur Umsetzung

Du erhältst eine verständnisvolle Unterstützung auf deinem Weg zu mehr Gelassenheit – Du wirst verblüfft sein, was du alles schaffst!


Wann ist das Programm für dich geeignet? 

Du bist herzlich willkommen…
wenn du veränderungsbereit bist
wenn du offen bist für neue Wege
wenn du bereit bist, dein Leben wieder aktiv selbst in die Hand zu nehmen
wenn du bereit bist, dich und dein Tun wieder wertzuschätzen

Du möchtest JETZT das Programm starten?

Vereinbare JETZT einen Termin für ein kostenfreies Erstgespräch.

Mit wem arbeitest du zusammen? 

Anette Kirsch-Krumhaar | Expertin für innere Chaos-Beseitigung

Seit über 20 Jahren bin ich freiberuflich als Führungskräftetrainerin und Coach in D-A-CH unterwegs. Ich bringe über 20 Jahre Erfahrung als psychologische Beraterin und Stress-Relax-Trainerin mit!

Als meine Tochter 2009 auf die Welt kam, war ich schon lange Jahre selbständige Trainerin. Ich liebte die Freiheit mich selbst zu organisieren und die Arbeit mit Menschen und das Reisen. Von jetzt auf gleich wurde meine bisherige Ordnung und Struktur total auf den Kopf gestellt.

Mithilfe meiner langjährigen Erfahrung als systemischer Coach, Methoden aus der psychologischen Beratung und Übungen aus der Stress-Relax-Trainerin® – Kiste ist es mir gelungen, eine neue Ordnung für mich zu schaffen, meine Einstellung den neuen Gegebenheiten anzupassen und wieder Freiraum für mich zu schaffen.

Expertin für innere Chaos-Beseitigung

Wenn mir das gelungen ist, dann schaffst du das auch! 

Komm, ich unterstütze dich dabei!

Häufig gestellte Fragen:

ICH WEISS NICHT, OB DAS PAKET FÜR MICH PASST

Diese Entscheidung liegt bei dir. Wenn die genannten Inhalte für dich passen, dann lass uns im Erstgespräch herausfinden, ob das Coaching-Programm das richtige für dich ist. Deine kostenpflichtige Entscheidung triffst du erst nach dem Gespräch.

Wie stelle ich mir eine Online-Session vor?

Du erhältst nach der Buchung deines Erstgespräches von mir eine genaue Beschreibung, wie du das Programm Zoom installierst und anwendest. So kannst du dich bequem von deinem Arbeitsplatz, von Unterwegs oder von zu Hause aus in mein Büro zuschalten. Wir sehen und hören uns, wichtige Punkte notiere ich auf meinem Flipchart, und stelle dir im Anschluss ein Fotoprotokoll zur Verfügung. Die Online-Session wird aufgezeichnet und auch diese Aufzeichnung steht dir im Anschluss zur Verfügung.

WELCHE ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN GIBT ES?

Du wählst zwischen Kreditkarte, PayPal oder Rechnungskauf. Sobald die Zahlung bei mir eingetroffen ist, erhältst du deine ersten Arbeitsunterlagen und wir vereinbaren unsere erste Coaching-Session.

WAS MACHE ICH, WENN ICH FRAGEN NACH ABLAUF DES COACHING-Programms HABE?

Ich stehe dir im Nachgang weitere vier Wochen per E-Mail zur Verfügung.

GEHT DAS COACHING NUR ONLINE?

Vor Corona hätte ich gesagt: du kannst auch gerne eine persönliche (von Angesicht zu Angesicht) Coaching-Session mit mir vereinbaren. Dabei ist zu beachten, dass Reisekosten anfallen und andere Stundenhonorare in Ansatz gebracht werden. Jetzt während Corona sage ich: JA

2020 RollenSpagat by kirsch-komm

Datenschutz | Impressum