RollenSpagat Mini-Kurs: 

Wenn du könntest…, wie du wolltest… 

Exklusiv und individuell für maximal 10 Teilnehmerinnen!

20. – 24. Januar 2021 starten wir durch! 

Mini-Kurs Wenn du könntest wie du wolltest

In 5 Tagen mit 5 Fragen zu deinem Ziel!

Gehörst du auch zu denen, die sich wünschen, einige Dinge in ihrem Leben zu ändern?
Und denkst du: „Wenn ich doch nur könnte, wie ich wollte!“

Kaum gedacht, schon ist der Gedanke wieder weg und überlagert von all den Dingen, die du als berufstätige Mutter zu tun hast… Oft hast du schon gedacht: „Ich müsste endlich mal…“ doch immer kommt etwas dazwischen…

Wenn du tatsächlich in die Umsetzung kommen willst, deine Wünsche zur Veränderung in Angriff nehmen willst, dann komm in meinen Mini-Kurs. Ich bin überzeugt davon, dass Veränderung in einer kleinen Gemeinschaft und mit Unterstützung besser geht.

Ja, das hört sich gut an für mich!

Dann klick auf den Button und melde dich gleich an!

Weiterleitung auf die Produktseite bei Digistore24.

Du lernst eine Methode kennen, wie du zukünftig alle deine Änderungswünsche umsetzt.

Ob es darum geht:

  • endlich regelmäßig zum Sport zu gehen
  • mal wieder einen Tag nur für dich zu haben
  • mehr Struktur in deinen Alltag zu bekommen
  • auf der Arbeit weniger Stress zu haben
  • mit dem Partner ohne Anhang gemütlich essen zu gehen
  • der Schwiegermutter die Meinung zu sagen
  • in Ruhe ein Buch zu lesen

Du gewinnst in dieser Woche:

  • Klarheit über die Dinge, die du ändern möchtest
  • das Warum – als Grundlage für eine erfolgreiche Veränderung
  • Wege und Möglichkeiten deine Veränderung umzusetzen
  • Unterstützung für deine Umsetzung
  • einen Handlungsplan, direkt zur Umsetzung!

Das Grundgerüst des Mini-Kurses:

Täglich erhältst du eine Aufgabe

Keine Angst, ich kenne den Zeitplan einer berufstätigen Mutter nur zu gut! Es sind kleine Aufgaben, die du unterwegs auf dem Weg zur Arbeit / zur Schule / zur Kita erledigen kannst. Wir gehen kleine Schritte, doch die bringen dich auch ans Ziel!

über eine WhatsApp – Gruppe

Alles was du brauchst, erhältst du über WhatsApp. Ein Tool, das so gut wie jede berufstätige Mutter am Start hat, um alle Termine mit allen anderen zu koordinieren. (Du hast kein WhatsApp? – Kein Problem, dann bekommst du alles über deine E-Mail-Adresse.)

Es gibt so viele kleine und große Wünsche, fang JETZT an, dir deinen ersten zu erfüllen. In fünf Tagen zeige ich dir, wie du deine Wünsche tatsächlich umsetzen kannst. Du lernst eine Methode kennen, nach der du in die Umsetzung kommst. So kannst du nach der Woche alle weiteren Änderungswünsche Schritt-für-Schritt in Angriff nehmen.

Sei dabei – beim RollenSpagat Mini-Kurs!

Mini-Kurs Wenn du könntest wie du wolltest

(du wirst auf die Bezahlseite von Digistore24 weitergeleitet.)

Dann kann dich nichts mehr aufhalten!  

Damit du weißt was auf dich zukommt: 

  • Wir starten am 20. Januar 2021 aktiv mit dem Kurs
  • Kurz vorher erhältst du bereits die Einladung in die WhatsApp-Gruppe und eine kleine Vorbereitung bis zum gemeinsamen Kurs-Start
  • Jeden morgen bekommst du deine Tagesaufgabe per WhatsApp, die du während des Tages bearbeitest und bis abends in die WhatsApp-Gruppe rückmeldest
  • Mittags erhältst du kleine Wissens-Bonbons
  • Abends treffen wir uns in einem 30 Min. Zoom-Call, um aktuelle Fragen zu beantworten und Tipps auszutauschen
  • Nach 5 Tagen hast du einen Plan für deine Wunschänderung erstellt und setzt ihn ganz easy um.

Was hat Teilnehmerinnen besonders am Mini-Kurs gefallen?

Die persönliche Ansprache und schnelle Rückmeldungen im WhatsApp-Chat.

Kurze Sequenzen und dass ich den ganzen Tag Zeit hatte, die Tagesaufgabe zu erledigen.

Zeitlich absolut zwanglos, ich konnte zu einer von MIR bestimmten Zeit lesen und antworten.

Kontakt zu anderen Teilnehmerinnen durch WhatsApp.

Abwechslungsreich durch Chats, Videos und Zoom-Calls.


Wer begleitet dich durch den Mini-Kurs:

Anette Krumhaar | Trainerin & Coach

Als meine Tochter 2009 auf die Welt kam, war ich schon lange Jahre selbständige Trainerin. Ich liebte die Freiheit mich selbst zu organisieren und die Arbeit mit Menschen und das Reisen. Von jetzt auf gleich wurde meine bisherige Ordnung und Struktur total auf den Kopf gestellt.

Mithilfe meiner langjährigen Erfahrung als systemischer Coach, Methoden aus der psychologischen Beratung und Übungen aus der Stress-Relax-Trainerin® – Kiste ist es mir gelungen, mich in der neuen Situation zurechtzufinden, eine neue Ordnung für mich zu schaffen, meine Einstellung den neuen Gegebenheiten anzupassen und wieder Freiraum für mich zu schaffen.

Expertin für innere Chaos-Beseitigung

Ich freu mich, wenn du beim Mini-Kurs dabei bist!

Melde dich an, dann legen wir am 20.01.2020 gemeinsam los! 

2020 RollenSpagat