RollenSpagat Mini-Kurs 

Mehr Freiraum für DICH –

erfüll dir deinen Traum von mehr Freiraum

ohne schlechtes Gewissen! 

RollenSpagat Mini-Kurs 

1 Woche – 1 Ziel – 1 Win 

Bist du bereit für den nächsten Schritt? Im RollenSpagat Mini-Kurs fängst du an, dir deinen persönlichen Freiraum zu schaffen. Denn nur wenn es dir gut geht, kannst du die Erwartungen deines Umfelds an dich gut erfüllen!

Täglich erhältst du eine Aufgabe

Keine Angst, ich kenne den Zeitplan einer berufstätigen Mutter nur zu gut! Es sind kleine Aufgaben, die du unterwegs auf dem Weg zur Arbeit / zur Schule / zur Kita erledigen kannst. Wir gehen kleine Schritte, doch die bringen dich auch ans Ziel!

über eine WhatsApp – Gruppe

Alles was du brauchst, erhältst du über WhatsApp.  Ein Tool, das so gut wie jede berufstätige Mutter am Start hat, um alle Termine mit allen anderen zu koordinieren. (Du hast kein WhatsApp? – Kein Problem, dann bekommst du alles über deine E-Mail-Adresse.)

Expertin für innere Chaos-Beseitigung
  • Du bist berufstätige Mutter
  • Du wünschst dir mehr Freiraum für dich (Me-Time)
  • Du willst endlich mal wieder in Ruhe ein Buch lesen oder ins Kino gehen
  • Du vermisst deine Kosmetik- oder Massage Termine
  • Du willst ohne schlechtes Gewissen Zeit für deine Me-Time einfordern

Dann sei dabei – beim RollenSpagat Mini-Kurs!

Trag dich jetzt hier ein und sei eine der ersten,

die über den Start des nächsten RollenSpagat Mini-Kurses informiert wird!


Wer begleitet dich durch den Mini-Kurs:

Anette Kirsch-Krumhaar | Trainerin & Coach

Als meine Tochter 2009 auf die Welt kam, war ich schon lange Jahre selbständige Trainerin. Ich liebte die Freiheit mich selbst zu organisieren und die Arbeit mit Menschen und das Reisen. Von jetzt auf gleich wurde meine bisherige Ordnung und Struktur total auf den Kopf gestellt.

Mithilfe meiner langjährigen Erfahrung als systemischer Coach, Methoden aus der psychologischen Beratung und Übungen aus der Stress-Relax-Trainerin® – Kiste ist es mir gelungen, mich in der neuen Situation zurechtzufinden, eine neue Ordnung für mich zu schaffen, meine Einstellung den neuen Gegebenheiten anzupassen und wieder Freiraum für mich zu schaffen.

Expertin für innere Chaos-Beseitigung

2020 RollenSpagat by kirsch-komm