Logo PORTAL in Silber

RollenSpagat-PORTAL 

Unterstützung und Vernetzung für Familienmanagerinnen mit Job!

Hallo an alle berufstätigen Mütter!

Es wird Zeit, dass wir uns besser vernetzen!

Das Jahr 2020 hat gezeigt, wie viel wir stemmen können. Doch der Austausch und die Vernetzung untereinander war gering. Jede hat versucht, so gut es möglich war, Kind und Job unter einen Hut zu bekommen. Es hat oft die Zeit gefehlt, sich mit anderen zusammen zu schließen. Ich bin fest davon überzeugt, wenn wir uns zusammentun, finden wir schneller Lösungen für unsere Alltagsprobleme. Dazu noch Anregungen wie wir wieder mehr ME-Time für uns finden. Damit es uns gut geht und somit auch den anderen in unserem Umfeld…

Themen im RollenSpagat-PORTAL

Du bist hier richtig, wenn…

  • du deine Familie managst und auch noch einen Job hast
  • dir der Austausch mit anderen Müttern fehlt
  • du merkst, dass es in deinem Alltag nicht so rund läuft, wie du es dir gewünscht hast
  • dir die Zeit fehlt, dich um Ideen und Lösungen zu kümmern
  • du konstruktiv und lösungsorientiert im Umgang mit anderen bist

Im RollenSpagat-PORTAL findest du genau das!

WochenStarter montags um 07:00 Uhr

Jeden Montagmorgen um 07:00 Uhr gibt es für dich hier einen WochenStarter: Eine Idee / Anregung / Übung, die dich die ganze Woche begleitet.
Anette K. gibt dir eine Gedankenanregung mit, auf die du in der folgenden Woche dein Augenmerk legst. So kommst du Schrittchen-für-Schrittchen weiter auf deinem Weg zur Gestalterin deines Lebens.

Fragen | Antworten

In dieser Rubrik geht es um deine Fragen! Was auch immer du wissen möchtest oder mit der Community teilen möchtest – hier ist der richtige Platz! Wir sammeln hier die besten Tipps und Tricks von Müttern für Mütter! Keine Idee oder Tipp ist zu klein, dass er nicht einer anderen weiterhelfen könnte!

Veranstaltungen & Kurse

Es werden tolle Kurse & Veranstaltungen für dich angeboten, z.B.

– monatliches Themen-Webinar
– monatlicher Klön-Abend
– Mini-Kurse, die dich in der Vereinbarkeit von Familie und Beruf weiterbringen
– Mini-Kurse, für dich und dein Wohlbefinden

Resilienz | Entspannung | Stressbewältigung

Hier findest du allerlei Brauchbares, um deine psychische Widerstandskraft zu stärken und deinen Stress abzubauen.

Geschichten einer Tagesmutter

Anne ist Tagesmutter und selbst dreifache Mutter. Sie erzählt Geschichten aus ihrem Alltag und gibt dir Tipps, wie du eine besseres Wir-Gefühl mit deinem Kind herstellst.

Erschaffe deine eigene Rolle!

Anette ist Trainerin & Coach und gibt dir Tipps und Anregungen, wie du deinen RollenSpagat so kreierst dass er zu dir und deinem Leben passt!

Integrative Lerntherapie

Dina Beneken ist integrative Lerntherapeutin und zeigt dir, wie du mit deinem Kind gezielt und effektiv das Fundament im Schreiben, Lesen und Rechnen legst.
Das erreicht sie, indem sie sich dein Kind genau anschaut, seinen Lernstand analysiert und dir dann ganz gezielt zeigt, was du wie und mit welcher Methode mit ihm übst.

Ernährung für Kind & Haut

Als Ernährungs- und Gesundheitsberaterin unterstützt sie dich und dein Kind bei Ernährungsfragen und Hautproblemen in der Online-Vitalpraxis für empfindliche Kinderhaut.

… und das ist erst der Anfang! Sei beim Start mit dabei! 

Du wirst auf die Bezahlseite Digistore24 weitergeleitet.

In deinem Beitrag ab 5,99 €/Monat ist enthalten:

  • Kostenfreier Zugang zu allen Beiträgen, Checklisten und Tests
  • Kostenfreie Teilnahme an monatlichen Webinaren zu aktuellen Themen
  • Kostenfreie Teilnahme an monatlichen Klön-Treffen
  • Vergünstigte Teilnahme an RollenSpagat Kursen & Veranstaltungen
  • Die Möglichkeit, dich mit anderen Teilnehmerinnen über eine Kommentarfunktion auszutauschen
Du kannst dich jederzeit im RollenSpagat-PORTAL informieren, was es Neues gibt!

Wer ist die Gründerin vom RollenSpagat-PORTAL? 

Anette Krumhaar | Trainerin & Coach

Als berufstätige Mutter einer 2009 geborenen Tochter kenne ich alle Facetten des Drucks und den Anforderungen, die von außen auf dich einprasseln. Den ständigen Spagat zwischen Organisieren, planen, Erwartungen erfüllen und immer zu funktionieren.

2020 hat gezeigt, was berufstätige Mütter leisten können – doch es fehlte mir ein schneller und unkomplizierter Austausch, wenn ich in Situationen schlitterte, die ich so noch nicht kannte (z.B. Homeschooling). Also schaffe ich mit dem RollenSpagat-PORTAL diesen Ort. Hier können wir uns direkt austauschen, hier bekommst du Infos und Unterlagen, wenn es um Selbstorganisation und ME-Time geht. 

Dank meiner Jahrzehnte-langen Erfahrung als Trainerin für Kommunikation im Führungsalltag, meiner Ausbildung zur psychologischen Beraterin und Stress-Relax-Trainerin kenne ich genug Tricks und Kniffe, die Anforderungen an eine berufstätige Mutter zu wuppen. Es ist mir gelungen, diesen Spagat zu meistern und mir meine Leichtigkeit ins Leben zurückzuholen.

Expertin für innere Chaos-Beseitigung

Das kannst du auch! Komm ins RollenSpagat-PORTAL! 

Du wirst auf die Bezahlseite Digistore24 weitergeleitet.

2021 RollenSpagat