RollenSpagat – PORTAL 

DAS Portal für berufstätige Mütter!

2020 hat gezeigt, was berufstätige Mütter leisten können – doch es fehlt mir ein schneller und unkomplizierter Austausch, wenn ich in Situationen schlittere, die ich so noch nicht kenne.

Also schaffe ich diesen Ort mit dem RollenSpagat – Portal. Hier stelle ich dir Infos und Unterlagen bereit wenn es um Selbstorganisation und ME-Time geht. Wir können uns per Nachrichten austauschen. Mit den RollenSpagat – Partnern erhältst du Einblicke in Themen wie…

Du kannst dich jederzeit im Portal informieren, was es Neues gibt oder du wartest an jedem 1. des Monats auf meine E-Mail. Darin fasse ich dir alle Neuigkeiten zusammen und die, die für dich grade relevant sind, klickst du an um weiteres zu erfahren.

Was sagst du? Bist du dabei im RollenSpagat – Portal?